Veranstaltungsliste

Mit dem Shortcode

[mgvo_veranstaltungen]

lässt sich die Liste der Veranstaltungen auf MGVO abrufen. Diese müssen hierfür in MGVO den Status „öffentlich“ haben. In der Liste kann auch auf die Kartenbuchung verlinkt werden. Die Links hier sind aber in MGVO alle ungültig gemacht, um versehendliche Buchungen, etc. zu vermeiden.

Mit der Option „kurz“ kann auch eine schmale Version dieser Liste erzeugt werden, die in der Seitenleiste zu sehen ist. (Normalerweise würde diese Seiteleiste hier über ein WordPress-Template natürlich ausgeblendet werden, hier wurde sie zum Vergleich belassen.)

[mgvo_veranstaltungen kurz='ja']

Dies impliziert auch, das die Shortcodes in allen Widgets verwendet werden können. (Auch im Classic-Editor, welches standardmäßig in WordPress nicht möglich ist)

Die breite Form der Liste (ohne Option) sieht so aus:

Veranstaltungsliste

EventBeschreibungOrtDatumZeitBestell-URL
HerbstballWir freuen uns alle Freunde des Vereins zu unserem Herbstball einladen zu können.Stadthalle Hambrücken31.10.202420:00:00Bestell-Link
FitnesslaufFitnesslauf für alle, 8 und 12 km durch Wald und Feld.10.11.202416:30:00Bestell-Link
Mitglieder-Hauptversammlung18.12.202419:00:00Bestell-Link